Modellbau: RC-Modelle

T2M Mini Spark SR2

T2M Mini Spark SR2

T2M Mini Spark SR2

HerstellerRtF Modell: Walkera (walkera.com)
AufgabeTrainer, 3D Kunstflug
Maßstab
Länge220 mm
Rotordurchmesser241 mm
Höhe… mm
Masse0,035 kg
mit Akku
MotorE-Motor mit 1S LiPo 200 mAh Akku
Höchstgeschw.… km/h
Erstflug2013-05-09
Flugstunden3:57
Stand Anfang 2023

Ein sehr kleiner Heli zum Indoor fliegen in der Halle. Obwohl ich bis jetzt nur den Schwebeflug beherrsche, scheint der Heli sehr gut zu fliegen. Auch das Flybarless System funktioniert gut, soweit ich das beurteilen kann. Diesen Heli habe ich beim Besucher Gewinnspiel der Modellbaumesse Wels 2013 gewonnen!

Bei diesem Modell handelt es sich anscheinend um einen Walkera Genius CP, der unter der Marke T2M vertrieben wird.

Helikopter

Flugbereite Modelle:

Ehemalige Modelle: