Autos: Berichte

Kärnten Roas

Ausfahrt des Steyr Puch Club Salzburg
2005-04-30

Kärnten RoasVor der Abfahrt am Treffpunkt

Kärnten RoasUnsere Puch Autos am St. Veiter Hauptplatz

Kärnten Roas

Kärnten Roas

Kärnten RoasDie Meisten Leute waren begeistert und sehr interessiert

Kärnten Roas

Kärnten Roas

Kärnten RoasMittagessen in Diex

Kärnten RoasLeider brach kurz nach dem Essen eine Zylinderkopfschraube, und wir konnten nicht mehr mit den anderen weiterfahren. (Ob wohl die Bergstraße nach Diex daran schuld war, die mir sehr viel Spaß machte?)

Kärnten RoasIm harten Rallyeeinsatz wird das Auto halt auch mal dreckig! (In Wirklichkeit erwischten wir einen Regenguss beim Abschleppen des Autos)

Kärnten RoasNach dem Ausbau des Motors konnten wir die kaputte Zylinderkopfschraube ausbauen und eine neue einbauen. Nach 3 Stunden lief der Motor wieder.