Biete & Suche: Biete

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Etwas für Nostalgiker, eine Anzeigeeinheit (Vario/Sollfahrt) für den Segelflugrechner SR 770. Achtung, es ist nicht das komplette System!
Ich habe das Teil bei einem Flugzeugkauf dazu bekommen. Beim Keller aufräumen ist es mir wieder in die Hände gefallen. Zum wegschmeißen zu Schade, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Sehr wahrscheinlich nicht funktionstüchtig und wie oben beschrieben nicht komplett. Die originale Betriebsanleitung und das Datenblatt gibt es auch dazu.
Abzugeben für die Höhe der Versandkosten oder gerne auch Selbstabholung.

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Segelflugrechner SR 770 Vario Anzeige

Übersicht