Autos: Berichte

Gurktal Klassik

Hirter Brauerei, St. Veit, Althofen
2011-08-20

Gurktal KlassikVor dem Start, Parkplatz der Hirter Brauerei

Gurktal KlassikVor dem Start, Parkplatz der Hirter Brauerei

Gurktal KlassikMittagspause in Althofen

Gurktal KlassikMittagspause in Althofen

Gurktal KlassikSonderprüfung am ÖAMTC Fahrtechnikzentrum

Gurktal KlassikAbendessen und Siegerehrung im Restaurant der Hirter Brauerei

Gurktal Klassik

Gurktal Klassik

Gurktal Klassik

Gurktal Klassik

Gurktal Klassik

Wie letztes Jahr war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Auf der Strecke gab es bei meinem Bruder ein paar technische Probleme mit der Kupplung, diese konnten aber behoben werden. Wieder zu Hause mußten wir feststellen, daß der Fehler schlimmer war als gedacht und mein Bruder großes Glück hatte, die Veranstaltung noch zu beenden. Mit einem 4. (mein Bruder) und 5. Platz in der Gesamtwertung können wir sehr zufrieden sein, auch wenn aufgrund eines Fehlers eine noch besser Platzierung möglich gewesen wäre.

Links

  • Seite des Veranstalters mit Ergebnislisten und Zeitungsberichten