Sprache ändern? / Change language?Choose another language

Ins Gästebuch eintragen

[1]

Andreas Pirold
Klagenfurt | Österreich
Beitrag # 6
19.02.2020 | 16:52

I - MFG Wörthersee

Perfekt gemacht.

Schöne Grüße von der "Modellfluggruppe Wörthersee"
Diesen Eintrag zitieren
ChriPo
Wien | Österreich
Beitrag # 5
13.04.2019 | 16:54

Bravo!

Ich bin begeistert von dieser informativen Seite, echt toll was da zusammengetragen wurde. Das sind für mich als Veldnerin echte Kindheitserinnerungen.

Bravo und weiter so!
Liebe Grüße ChriPo
Diesen Eintrag zitieren
Antik Gerd
Wien | Österreich
Beitrag # 4
17.11.2014 | 11:39

http://www.kirchert.com

werde jetzt öfter auf diese gute Seite schauen
Diesen Eintrag zitieren
Sylvain
Zürich | Schweiz
Beitrag # 3
17.4.2014 | 11:34

Einfach super Seite mit brauchbaren Informationen und gelungenen Bildern... Ist gleich in die Favoriten aufgenommen worden...
Gut Flug und viel Spass aus der CH wünscht,
Sylvain
Diesen Eintrag zitieren
Hubimapf
Deutschland
Beitrag # 2
28.12.2012 | 22:56

https://www.facebook.com/SCHLUETER.RC.HELI

Guten Abend aus Deutschland,

ich bin auf diese tolle homepage beim googeln nach Schlueter RC gestoßen.
Ich habe zum 80ten Geburtstag von Dieter Schlüter, dem "Erfinder" des RC Hubschraubers, die Facebookseite https://www.facebook.com/ SCHLUETER.RC.HELI begonnen.
Beim googeln bin ich auf die Hegi Cobra aus Familienbestand gestoßen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Bild auf die Seite stellen könnte oder sie, falls bei facebook angemeldet, es selbst tun könnten.

Gruß und weiter so!
hubimapf
Diesen Eintrag zitieren
Webmaster
Beitrag # 1
21.12.2012 | 10:16

https://www.vpippan.at

Willkommen im Gästebuch von www.vpippan.at

Ein kleiner Test ob das Gästebuch funktioniert.

Ich freue mich auf viele Einträge hier.
Zur Info: Alles was den Eindruck erweckt Spam zu sein wird kommentarlos gelöscht! Also bitte nicht böse sein, wenn ich mal einen Eintrag zu viel löschen sollte.
Diesen Eintrag zitieren
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook